berg

Kulturkalender

Veranstaltungen aus dem Südkultur-Gebiet

In Zusammenarbeit mit dem Saiten-Kulturkalender.

> Veranstaltung eintragen

Bliss


Die fünf Bliss-Männer sind erwachsen geworden, behaupten böse Zungen. Doch sind die ewigen Kindsköpfe wirklich reifer geworden? In ihrem jüngsten Programm "Volljährig" stehen sie jedenfalls mitten im Leben - und manchmal auch etwas daneben. Die Sänger begeben sich zurück in eine Zeit, als die Musik ab Kassette kam, der Schnurrbart allgegenwärtig war und die erste Liebe noch real und nicht digital gefunden wurde. Lausbübisch und noch immer leicht pubertierend öffnen Bliss ihr Tagebuch. Vorpremiere des neuen Programms.


Daten:

Sa, 23. März 2019

Infos:
Beginn: 20:15 Uhr
Art / Stil:

Veranstaltungsort:

Altes Kino Mels
Sargansersstrasse 66
8887 Mels

Auf Landkarte zeigen

Tel: 081 723 73 30
http://www.alteskino.ch


Als Termin im Outlook speichern Zurück zum Kulturkalender