berg

Kulturkalender

Veranstaltungen aus dem Südkultur-Gebiet

In Zusammenarbeit mit dem Saiten-Kulturkalender.

> Veranstaltung eintragen

"In einem finsteren Haus"


Drew ist 35, Anwalt und Familienvater. Seine Kindheit ist das einzige, was er mit seinem Bruder Terry teil. Seit Jahren sehen sich die beiden selten, doch nun braucht Drew Terrys Hilfe: Eine aussereheliche Affäre, Kokain und Trunkenheit am Steuer haben Drew in eine psychiatrische Klinik gebracht. Der Krimi und Psychotriller des bekannten US-amerikanischen Autors Neil LaBute hält in unbequemen Wahrheiten bis zur finalen Enthüllung in Bann. Eine Eigenproduktion des Theater am Kirchplatz (TaK).


Daten:

Do, 25. April 2019

Infos:
Beginn: 20:15 Uhr
Art / Stil:

Veranstaltungsort:

Altes Kino Mels
Sargansersstrasse 66
8887 Mels

Auf Landkarte zeigen

Tel: 081 723 73 30
http://www.alteskino.ch


Als Termin im Outlook speichern Zurück zum Kulturkalender